Blaulicht | 19.12.2025

Drogenkonsum am Steuer

19.12.: Polizei Betzdorf stoppt 41-jähriger Faherin

Symbolbild. Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com

Daaden. In den frühen Morgenstunden des 19. Dezember 2025 führte eine Streife der PI Betzdorf in der Betzdorfer Straße eine Verkehrskontrolle durch.

Im Fokus stand eine 41-jährige Frau, die einen VW fuhr. Während der Kontrolle zeigten sich bei der Fahrerin deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln, was die Beamten dazu veranlasste, einen polizeilichen Vortest durchzuführen. Der Test fiel positiv auf Kokain aus, woraufhin die Frau den Konsum der Droge einräumte.

In der Folge wurde der Beschuldigten eine Blutprobe entnommen, um den Verdacht weiter zu bestätigen. Zudem wurde ihr Führerschein noch vor Ort beschlagnahmt, um diesen der Fahrerlaubnisbehörde zu übergeben. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Betriebselektriker
Dienstleistungen
3+1 Aktion
MA Hauswirtschaft Küche
Bestell-Nr.: 0012231059
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Reinigungskarft
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel

Koblenz. In Koblenz ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 27. Januar 2026 ein Brandanschlag auf drei Fahrzeuge. Diese befanden sich auf einem umzäunten Firmengelände in der Fritz-Ludwig-Straße. Die Täter konnten unerkannt entkommen, bevor Polizei und Feuerwehr am Tatort eintrafen. Der verursachte Sachschaden an den Firmenfahrzeugen ist erheblich.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Eifelverein Münstermaifeld

Rundwanderung „Hohe Buche“

Münstermaifeld. Am Sonntag, den 8. Februar lädt die Ortsgruppe des Eifelvereins von Münstermaifeld zur 1. Wanderung 2026 auf dem Rundwanderweg „Hohe Buche“ ein.

Weiterlesen

Polch. Auch in diesem Jahr zeigten die Sternsinger wieder Herz für andere. Bei ihren Besuchen sammelten sie neben dem eigentlichen Zweck auch zahlreiche Süßigkeiten, die sie von den Menschen als Dankeschön erhielten. Schnell wurde jedoch klar: Für die Sternsinger selbst war die Menge wie jedes Jahr einfach zu viel.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
GO Azubi Messe
Imagewerbung
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige
Karnevalssamstag
Titelanzeige
Betriebsferien Karneval 2026
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Stellenanzeige Koordinatorin
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte