Blaulicht | 19.12.2025

Drogenkonsum am Steuer

19.12.: Polizei Betzdorf stoppt 41-jähriger Faherin

Symbolbild. Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com

Daaden. In den frühen Morgenstunden des 19. Dezember 2025 führte eine Streife der PI Betzdorf in der Betzdorfer Straße eine Verkehrskontrolle durch.

Im Fokus stand eine 41-jährige Frau, die einen VW fuhr. Während der Kontrolle zeigten sich bei der Fahrerin deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln, was die Beamten dazu veranlasste, einen polizeilichen Vortest durchzuführen. Der Test fiel positiv auf Kokain aus, woraufhin die Frau den Konsum der Droge einräumte.

In der Folge wurde der Beschuldigten eine Blutprobe entnommen, um den Verdacht weiter zu bestätigen. Zudem wurde ihr Führerschein noch vor Ort beschlagnahmt, um diesen der Fahrerlaubnisbehörde zu übergeben. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
Azubimesse Go
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Titelanzeige
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Bürgerinitiative „Unsere Altstadt“ bedankt sich

Abfallbehältnisse systematisch gereinigt

Koblenz. Vor einiger Zeit hatte die Bürgerinitiative „Unsere Altstadt“ auf die Verschmutzung der Abfallbehältnisse in der Altstadt und vor allem in der besonders frequentierten Löhrstrasse verwiesen.

Weiterlesen

Koblenz. Angehörige von zu Pflegenden in der Familie, sind oft großen Belastungen ausgesetzt. Man verzichtet auf vieles, kann oft wenig, bis gar keine sozialen Kontakte pflegen, oder aufbauen.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Pellets
Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
3+1 Aktion
Rosenmontag
Stellenanzeige Erzieherinnen
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Experten für Recht
Gegengeschäft
Titelanzeige Goldankauf