Blaulicht | 27.01.2023, 11:18 Uhr

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

20-Jähriger landet im Gewahrsam

Symbolbild  Foto: Petair Adobe Stock
606

Koblenz. Gegen 3.30 Uhr des heutigen Freitags, 27. Januar 2023, wurden der Polizei Streitigkeiten zwischen mehreren Personen am Bahnhof-Stadtmitte gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten konnten noch zwei Männer angetroffen werden. Als ihnen die Personenkontrolle eröffnet wurde, rannte einer der Beiden schreiend auf die eingesetzten Kräfte zu. Daraufhin sollte er zur Wache verbracht werden. Auf der Fahrt wurde er zunehmend aggressiver und versuchte, die Beamten anzugreifen und sich zu befreien. Aufgrund seines Verhaltens musste er gefesselt werden und verbrachte die restliche Nacht in der Gewahrsamszelle. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Symbolbild Foto: Petair Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Nachbericht Oktoberfest
Tagespflege
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
0

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen