Blaulicht | 22.12.2025

Schlimmer Sturz auf der Bonner Straße in Hennef

20.12.: 57-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Symbolbild. SZ-Designs - stock.adobe.com

Hennef. Am Samstagvormittag, dem 20. Dezember, ereignete sich auf der Bonner Straße in Hennef ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Der Mann war gegen 10:45 Uhr mit seinem Kleinkraftrad unterwegs, als er aus der Richtung der Wippenhohner Straße kommend in Richtung Mittelstraße fuhr.

Zeugenaussagen zufolge stürzte der Kradfahrer ohne Einwirkung anderer Verkehrsteilnehmer auf die Fahrbahn. Bei dem Sturz zog sich der 57-Jährige schwere Verletzungen zu. Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Es ergaben sich keine Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum. Das Kleinkraftrad des Mannes wurde bei dem Unfall beschädigt, wobei der Sachschaden auf mehrere hundert Euro geschätzt wird. Das Verkehrskommissariat der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Ursache des Unfalls zu klären.

BA

Symbolbild. SZ-Designs - stock.adobe.com Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Holz Loth-Entsorgung
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Wahlanzeige 2 von 6
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwochmittag, dem 18. Februar, ereignete sich auf dem Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal ein schwerer Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fußgänger von einem Fahrschulbus erfasst wurde. Der Mann, der aus Troisdorf stammt, erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich um etwa 11.30 Uhr, als der Fußgänger auf Höhe der Südbrücke in Richtung Rheinufer die Fahrbahn betrat.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Andernach. Der FDP-Stadtverband Andernach lädt Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen „After Work Talk“ am 27.Februar 2026 um 18:30 Uhr im „Casablanca ein“. In lockerer Feierabendatmosphäre geht es um Themen, die den Wahlkreis aktuell bewegen – direkt aus dem Alltag heraus, unkompliziert und im persönlichen Austausch. Gast: Judith Lehnigk-Emden, Wahlkreiskandidatin

Weiterlesen

Andernach. Ein musikalisches Highlight erwartet die Fans sinfonischer Blasmusik am Sonntag, 26. April 2026, in der Mittelrheinhalle Andernach: Auf Einladung des Stadtorchesters Andernach gastiert das renommierte Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz zu einem besonderen Benefizkonzert in der Stadt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Stellenanzeige
Närrische Preise
Stellenanzeige Zanhtechniker
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Stellenanzeige
Gesundheit im Blick