Der 18-Jährige versuchte einer allgemeinen Verkehrskontrolle zu entgehen
23.07.: Verfolgungsjagd auf dem Roller und zu Fuß
Mühlheim-Kärlich. Am 23. Juli 2025, gegen 21:35 Uhr, sollte ein Roller-Fahrer in Mülheim-Kärlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 18-jährige Fahrer entschied sich jedoch, der Kontrolle zu entfliehen, was zu einer Verfolgungsfahrt führte.
Die Flucht begann in Mülheim-Kärlich und erstreckte sich über Kettig, bevor sie schließlich in Weißenthurm endete. Dort versuchte der junge Mann, zu Fuß vor der Polizei zu flüchten, konnte jedoch gestellt werden. Während der Verfolgungsjagd wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer geschädigt. Der flüchtende Fahrer verletzte sich selbst und wurde anschließend medizinisch versorgt. Nun sieht er sich mit mehreren Strafverfahren konfrontiert.
BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
