Blaulicht | 26.03.2026

Diebstahl auf dem Parkplatz während eines Eishockeyspiels

24.03.: Neuwied: Autoscheibe eingeschlagen und Rucksack entwendet

Symbolbild.

Neuwied. Am Abend des 24. März 2026 wurde während eines Eishockeyspiels die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz "Jahnplatz" geparkten Skoda Fabia eingeschlagen. Unbekannte Täter entwendeten daraus einen Rucksack mit persönlichen Gegenständen der betroffenen Person.

Die Polizeiinspektion Neuwied bittet um Hinweise und ist unter der Telefonnummer 02631-878 0 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de erreichbar.

BA

Symbolbild. Foto: fottoo - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
"Harald Schweiss"
Kooperation Klangwelle 2026
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Touristik Anzeige
Anzeige Juli
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3232

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen