Blaulicht | 25.11.2025, 08:46 Uhr

Die Richtungsfahrbahn ist gesperrt

25.11.: Unfall auf der A48 bei Koblenz

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock
2149

Koblenz. Auf der A48 Fahrtrichtung Koblenz nach Dernbach hat sich am Morgen des 25. November ein Verkehrsunfall ereignet.

Der Unfall geschah zwischen dem Kreuz Koblenz und Koblenz-Nord, was zur Sperrung der Richtungsfahrbahn führte. Die Unfallaufnahme ist im Gange, und es besteht Gefahr an der Unfallstelle.

Aufgrund des Vorfalls hat sich zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Koblenz-Nord ein Stau von zwei Kilometern Länge gebildet. Autofahrer müssen mit einem Zeitverlust von mindestens 22 Minuten rechnen (Stand 08:45 Uhr). Das meldet der ADAC Staumelder.

BA

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Dauerauftrag
Innovatives aus der VG Weißenthurm
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen