Blaulicht | 27.08.2025

Zeugen verhindern Schlimmeres: Kind unter Auto entdeckt

26.08.: Zweijähriges Kind von Auto erfasst

Symbolbild Foto: ROB

Kall. Am Dienstag, dem 26. August, ereignete sich um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Kreishauses am Jülicher Ring ein Verkehrsunfall, bei dem ein zweijähriges Kind Verletzungen erlitt.

Eine 50-jährige Autofahrerin aus Kall fuhr auf dem Jülicher Ring und bog auf den Parkplatz des Kreishauses ein. Gleichzeitig befanden sich ein zweijähriges Kind und eine erwachsene Begleitperson an einem geparkten Auto auf dem besagten Parkplatz. Während des Abbiegevorgangs lief das Kind auf die Fahrbahn und wurde von dem Fahrzeug der 50-jährigen Fahrerin erfasst.

Das Kind fiel zu Boden, während das Auto noch einige Meter weiterrollte. Aufmerksame Zeugen wiesen die Fahrerin auf die Kollision hin. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Kind unter dem Fahrzeug, wurde jedoch glücklicherweise nicht überrollt. Nach dem Unfall wurde das verletzte Kind mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

BA

Symbolbild Foto: ROB

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare

Mittelalterliche Stadtmauer in Mayen neu entdeckt

  • Gabriele Friedrich: Fein, im Drumherum bauen sind Mayener einfach Spitze. Kenne keine Stadt, wo so viel drumherum gebaut wurde. Dennoch- Mayen, my love !
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...
Alles rund ums Haus
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Daueranzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Anzeige Herbstfest
Empfohlene Artikel

Waldmühlen. Am Nachmittag des 14. Oktober 2025 ereignete sich in der Ortslage Waldmühlen auf der Bundesstraße 54 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lastkraftwagen und ein Pkw im Begegnungsverkehr kollidierten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

38-Jähriger soll einen Mann mit Messer schwer verletzt haben

Versuchtes Tötungsdelikt in Siegburg: Tatverdächtiger festgenommen

Bonn/Siegburg. In der Nacht zum 9. Oktober wurde ein schwer verletzter 41-Jähriger in der Straße Steinbahn in Siegburg aufgefunden. Er hatte angegeben, mit einem Messer verletzt worden zu sein. Eine Mordkommission der Bonner Polizei unter der Leitung von Erster Kriminalhauptkommissar Norbert Lindhorst übernahm daraufhin in enger Abstimmung mit Staatsanwalt Martin Kriebisch von der Bonner Staatsanwaltschaft die weiteren Ermittlungen.

Weiterlesen

Bendorf. Am Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Pkw-Fahrer die L 307 aus Richtung Neuwied-Engers kommend in Richtung Bendorf. Im Einmündungsbereich L307/B42 verlor der Fahrer die Kontrolle über den Pkw, beschädigte eine Verkehrsinsel und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem Hang zum Stehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Illustration-Anzeige
Mülltonnenreinigung
SO rund ums Haus
Stellenanzeige
Rund ums Haus
TItelanzeige
Ganze Seite Remagen
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#