Blaulicht | 17.03.2022

75-Jähriger stirbt bei Brand in Bad Ems

75-Jähriger stirbt bei Brand in Bad Ems

Bad Ems. Am 16.03.2022 kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Villenpromenade Bad Ems. Bei dem Brandort handelt es sich um ein Zwanzigparteienhaus. Ein Großteil der Bewohner konnte sich ins Freie flüchten. Das Feuer, welches vermutlich im 3. Stock des Hauses ausbrach, konnte durch die Feuerwehren der VG Bad Ems-Nassau gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Ein 75-jähriger Hausbewohner erlag seinen schweren Verletzungen vor Ort. Zwei weitere Bewohner befinden sich aufgrund einer Rauchgasintoxikation in ärztlicher Behandlung. Die Bewohner konnten nach Abschluss der Maßnahmen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
3+1 Aktion
Betriebsferien Karneval 2026
Rosenmontag in Brohl
Stellenanzeige Koordinatorin
Empfohlene Artikel

Köln. Am Montagmorgen, dem 2. Februar, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 bei Bornheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrer eines Transporters kollidierte am Stauende mit einem stehenden Kipplaster, dessen Fahrer 31 Jahre alt ist. Beide Männer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten schwer verletzt von Rettungskräften befreit werden.

Weiterlesen

Koblenz. In Koblenz ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 27. Januar 2026 ein Brandanschlag auf drei Fahrzeuge. Diese befanden sich auf einem umzäunten Firmengelände in der Fritz-Ludwig-Straße. Die Täter konnten unerkannt entkommen, bevor Polizei und Feuerwehr am Tatort eintrafen. Der verursachte Sachschaden an den Firmenfahrzeugen ist erheblich.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Sinzig. Aufgrund der Wiedereinführung der Wehrpflicht für junge Männer gibt es einen großen Bedarf an Informationen und Beratung. Daher wird in Sinzig im CoWorking Sinzig in der Bachovenstr. 3 eine regelmäßige Beratung für Kriegsdienstverweigerer stattfinden. Die ersten beiden Termine sind für montags von 18 - 20 Uhr am 9.02. und am 23.02. 2026 vorgesehen. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Friedensarbeit...

Weiterlesen

Sonderführung für Kinder und Jugendliche durch das Sinziger Schloss

Karneval im Museum Schloss Sinzig

Sinzig. Zu Karneval im Sinziger Schloss als Prinzessin oder Ritter auf Schatzsuche gehen? Das ist bei der Sonderführung für Kinder und Jugendliche am Samstag, 14. Februar 2026 wieder möglich. Alle Teilnehmenden sind herzlich eingeladen, verkleidet zu kommen und mit Angelika Schneider das Museum, die Kellergewölbe und andere spannende Orte im Schloss zu erkunden. Bitte Taschenlampen mitbringen!

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeige Messe Go
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Anzeige Andernach Mitte Card
Bestell-Nr.: 0012231059
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Titelanzeige
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Reinigungskarft
Gegengeschäft
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Titelanzeige Goldankauf