Das wird wohl ein unvergessliches Erlebnis für die Dame bleiben - und vielleicht auch für die Feuerwehrleute!

A 61: Feuerwehr rettet eingeschlossene Frau aus Raststätten-Toilettenhaus

A 61: Feuerwehr rettet eingeschlossene Frau aus Raststätten-Toilettenhaus

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Eine wohl unvergessliche Rastplatz-Erfahrung hatte eine Autofahrerin am Mittwoch an der A61. Geplant war ein Besuch auf der Toilette des Rastplatzes „Hummerich“. Aufgrund eines Defektes am Türschloss konnte die Dame das Toilettenhaus jedoch nicht mehr aus eigener Kraft verlassen: Die Tür ließ sich nicht mehr öffnen . Währenddessen blieben andere Autofahrer nicht untätig. Sie riefen die Polizei und kümmerten sich um die Kinder der Eingeschlossenen. Schließlich rückte die Feuerwehr an um die Frau zu befreien.

ROB