Blaulicht | 01.09.2022, 14:09 Uhr

Die Fahrbahn war kurzzeitig voll gesperrt

A 61 bei Wehr: Verletzter Motorradfahrer nach missglücktem Überholversuch

s

Symbolbild. Foto: pixabay.com
708

Wehr. Am 01.09.2022 gegen 11:20 Uhr kam es auf der Autobahn 61, Fahrtrichtung Norden, in Höhe der Anschlussstelle Wehr zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach Angaben mehrerer Zeugen befuhr ein schwarzer Pick-Up die A61 in nördlicher Richtung und verursachte bei einem Überholversuch einen Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam hierbei zu Sturz, verletzte sich und wurde anschließend mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus abtransportiert. Die Fahrbahn war kurzzeitig voll gesperrt, da ebenfalls ein Rettungshubschrauber alarmiert wurde. Der unbekannte Fahrer des Pick-Up setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Erkenntnisse zu dem Kennzeichen sind nicht bekannt. Der Pick-Up dürfte sich bei dem Verkehrsunfall einen Schaden über die gesamte linke Fahrzeugseite an der Mittelschutzplanke zugezogen haben.

Die Polizeiautobahnstation Mendig sucht nun mögliche Zeugen der Verkehrsunfallflucht, welche Angaben zu dem beschriebenen Fahrzeug machen können.

Der Pick-up wird wie folgt beschrieben:

- schwarz / dunkle Farbe

- Unfallschaden linksseitig

Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Mendig unter der Rufnummer

02652/9795110 entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiautobahnstation Mendig

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
04-Marktbericht 2026
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel