Nachtrag zur gestrigen Polizeimeldung: Hintergrund der gewaltsamen Auseinandersetzung waren Streitigkeiten zwischen zwei Familien

Acht Verletzte bei Massenschlägerei in Mendig

Acht Verletzte bei Massenschlägerei in Mendig

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Mendig. Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei Mayen konnten letztendlich zwölf Personen identifiziert werden, die dem näheren Tatgeschehen zuzurechnenden sind. Insgesamt wurden acht Personen bei der Schlägerei leicht verletzt. Hintergrund der Auseinandersetzung war eine Körperverletzung unter Jugendlichen im Vorfeld. Die Familienangehörigen wollten sich hier mit der Familie der Gegenpartei aussprechen, wodurch letztlich die Schlägerei entstand. Die noch andauernden Ermittlungen richten sich derzeit gegen zehn Tatverdächtige. Pressemitteilung