Blaulicht | 28.12.2023

Seine Beute: mehrere Smoothies und ein Paket Bratheringe

Aggressiver Ladendieb verletzt mehrere Personen

Symbolbild  Foto: pixabay.com

Weilerswist. Am Samstag, 23. Dezember ertappte eine Verkäuferin gegen 20.30 Uhr in einem Supermarkt auf der Bonner Straße in Weilerswist einen 34-jährigen Mann beim Diebstahl. Als ein Ladendetektiv versuchte, den Mann anzusprechen, stieß dieser ihn zur Seite.

Der Ladendetektiv und zwei Passanten konnten den Mann zu Boden bringen und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Während des Vorfalls erlitten der Ladendetektiv und einer der Passanten Verletzungen durch den 34-Jährigen, der zudem versuchte, den Ladendetektiv in den Arm zu beißen. Der Mann leistete auch Widerstand gegen die Polizeibeamten.

Bei einer Durchsuchung durch die Polizei wurden in der Jacke des Mannes mehrere gestohlene Smoothies und ein Paket Bratheringe gefunden. Der 34-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache Euskirchen gebracht. Eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte wurde erstellt. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Aushilfe gesucht
Image Anzeige
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Andernach Mitte Card
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard