Blaulicht | 21.08.2022, 17:19 Uhr

Heckscheibe von Auto vor Diskothek mit Faust eingeschlagen

Andernach: Blutspur führt Polizei zu Schläger

Symbolbild. Foto: Pixabay
728

Andernach. In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 21. August, kam es, auf dem Parkplatz der ortsansässigen Diskothek, zu einer Sachbeschädigung am Fahrzeug durch einschlagen der Heckscheibe. Die Geschädigte saß zusammen mit einem weiteren Zeugen in ihrem Fahrzeug, als sie bemerkte, dass hinter ihrem Fahrzeug eine männl. Person sehr aufgebracht war. Dieser schrie herum und war sichtlich wegen irgendwas verärgert. Plötzlich schlug dieser mit der Faust in die Heckscheibe, so dass diese zerbrach. Anschließend verließ der Verursacher die Örtlichkeit und ging in Richtung Werftstraße. Jedoch verletzte er sich beim Schlag in die Scheibe so sehr, dass er nicht unerheblich blutete. Somit musste die Polizei der Blutspur nur hinterhergehen und konnte schließlich den Beschuldigten in der Werftstraße stellen. Dort wurde er durch einen heranrufenden Rettungswagen notärztlich versorgt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wird dennoch gegen ihn eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach 

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Aktionstag am 24.10.26
Zukunft trifft Tradition KW 42
04-Marktbericht 2026
Tagespflege
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Walking Acts und Stelzenläufer ziehen durch die Straßen.
395

Mayen. Wenn Hexen durch die Straßen ziehen, geheimnisvolle Gestalten auftauchen und Kürbisse gruselige Gesichter bekommen, ist es wieder Zeit für das „Festival der Magie“ in Mayen. Am Samstag, 31. Oktober 2026, laden die Stadt Mayen, die MY-Gemeinschaft und die Brückengemeinschaft e.V. von 10 bis 16 Uhr zu einem erlebnisreichen Tag für die ganze Familie ein.

Von Pressestelle Stadt Mayen aus Mayen

Weiterlesen