Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1104 Artikel

Bernhardine Hellmann feierte 95. Geburtstag

27.09.2019 - 12:05h

Herzliche Glückwünsche zum 95. Geburtstag

mehr...

„Dichtung und Wahrheit“ verabschiedet sich in die Winterpause

23.09.2019 - 08:20h

Peter Nüesch setzt erfolgreicher Veranstaltungssaison die Krone auf

mehr...

Wohnhauseinbruch in Grafschaft-Bölingen

29.09.2019 - 09:17h

Bewohner unterwegs: Einbrecher nutzten Gelegenheit

Grafschaft-Bölingen. Die abendliche Abwesenheit der Bewohner nutzten bisher unbekannte Täter am Abend des Samstags, 28. September, für einen Einbruch in Grafschaft-Bölingen. Die rückwärtige Terrassentür wurde mit einem Hebelwerkzeug geöffnet, sodass die Täter in das Haus gelangten und sich auf die Suche nach Beute machen konnten. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, konnte bis zum Berichtszeitraum nicht geklärt werden. Es entstanden massive Beschädigungen in Höhe von ca. 1.500 Euro. mehr...

Polizeieinsatz bei Gaststätte in Ahrweiler

29.09.2019 - 09:11h

33-Jähriger greift Polizeibeamte an

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Abend des Samstags, 28. September, bat der Wirt einer Gaststätte im Ortsteil Ahrweiler um polizeiliche Hilfe, weil ein Gast sich ungebührlich verhalten hatte und die Lokalität nicht verlassen wollte. Bei Eintreffen der Polizei wurden die Beamten durch den 33-jährigen Täter angegriffen und massiv beleidigt. Der Mann musste zu Boden gebracht und fixiert werden. Da er offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. mehr...

Außergewöhnlicher Tierfund in Koblenz

29.09.2019 - 09:07h

Schildkröte versteckte sich unter Werbeschild

mehr...

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf L83 bei Ramersbach

29.09.2019 - 09:03h

Fahranfänger verliert Kontrolle: Auto überschlägt sich

mehr...

Polizeieinsätze nach Körperverletzungen bei Weinfest in Dernau

29.09.2019 - 08:58h

Weinglas zerdrückt und 32-jährige Frau verletzt

Dernau. Am Samstag, 28. September, kam es im Rahmen des Dernauer Weinfestes zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Nach einem zunächst verbalen Streit zerdrückte der 53-jährige Beschuldigte das Weinglas der 32-jährigen Geschädigten. Danach schlug er mit dem zersplitterten Glas gegen die Hand der Geschädigten, wodurch diese leichte Schnittverletzungen erlitt. mehr...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf B256 bei Andernach

29.09.2019 - 08:55h

Erschrockener Fahrer verreißt Lenkrad

mehr...

Mögliche Lärmbelästigungen

28.09.2019 - 13:26h

Baumaßnahmen der DB Netz AG

mehr...

Ausstellung zur Bundesgartenschau 2029 in Lahnstein

28.09.2019 - 13:23h

Einheimischen soll Lust auf das Großereignis gemacht werden

mehr...

Der Waldtag in Lahnstein war ein voller Erfolg

28.09.2019 - 13:18h

Der Wald – ein Zuhause für Mensch und Tier

mehr...

Schüler der Realschule plus in Mendig besuchten das BBZ

28.09.2019 - 13:11h

Gute Aussicht(en) beim Dachdeckerhandwerk

mehr...

Die erste Sitzung des Fachbereichsausschusses 2

28.09.2019 - 13:10h

Die Waldschadenssituation im Stadtwald wurde diskutiert

mehr...

Einwohner/innen können sich bei Busfahrt über Projekte im Stadtgebiet informieren

28.09.2019 - 13:06h

Rollende Einwohnerversammlung

mehr...

0 - 14 von 1104 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service