Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 572 Artikel

Verletzter nach Vorfall vor Geschäft in Altenahr

27.06.2021 - 13:39h

Vor Geschäft auf Boden gespuckt: Konflikt endet mit Tritten

Altenahr. Am Freitagmorgen, 25. Juni, gegen 11:15 Uhr meldete der Geschädigte aufgeregt über den Notruf der Polizei Adenau, dass er von einer männlichen Person verfolgt worden sei und diese ihn körperlich traktiert habe. Der Täter sei noch im Bereich der Bahnhofstraße vor Ort. Die eingesetzten Beamten konnten beide Kontrahenten feststellen. Der hinzugezogene RTW war ebenfalls vor Ort. Hintergrund des Konfliktes war das Verhalten des Geschädigten, der vor dem Geschäft des Beschuldigten mehrfach auf den Boden gespukt haben soll. Trotz Aufforderung unterlies er dieses Verhalten nicht, sodass der Beschuldigte sich genötigt sah, den Geschädigten zur Rede zu stellen. Der zuerst verbal geführte Konflikt endete schließlich damit, dass der Beschuldigte den Geschädigten nach dessen Darstellung mehrfach mit dem besohlten Schuh auf den Brustkorb trat, wodurch dieser verletzt wurde. Er begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Gegen den Beschuldigten wird nun aufgrund einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt. mehr...

Zeugenaufruf nach Schlägerei in Linzer Gaststätte

27.06.2021 - 12:08h

26-Jähriger geht mit Hammer auf Kneipengast los

Linz. Am frühen Sonntagmorgen, 27. Juni, wurde die Polizei Linz zu einer Kneipenschlägerei in eine Linzer Gaststätte gerufen. Bei der vorausgegangenen Schlägerei soll der Beschuldigte seinem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und gar mit einem Hammer in der Hand auf den Geschädigten losgegangen sein. Der bei der Polizei bereits einschlägig in Erscheinung getretene 26-jährige Schläger flüchtete aus der Kneipe und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr angetroffen werden. Mögliche Zeugen des Vorfalls die zuvor in der Kneipe waren oder die Angaben zum Aufenthalt des Täters machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Linz in Verbindung zu setzen. mehr...

Verkehrshindernisse auf der B9 bei Andernach beschäftigen Polizei

27.06.2021 - 11:07h

Bundesstraße als Radstrecke genutzt

mehr...

Feuerwehreinsatz nach Fahrzeugbrand auf B49 bei Montabaur

27.06.2021 - 11:01h

Auto im Vollbrand: Fahrbahnbelag beschädigt

Montabaur. Am Sonntag, 27. Juni, gegen 01:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Montabaur durch einen Verkehrsteilnehmer ein PKW in Vollbrand auf der B49 (aus Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz) kurz vor der Anschlussstelle Holler gemeldet. Der Fahrer des PKW konnte das brennende Fahrzeug rechtzeitig verlassen und wurde nicht verletzt. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr Montabaur wurde die B49 etwa eine Stunde vollgesperrt. Durch den Brand entstanden Schäden am Fahrbahnbelag, welche durch die Straßenmeisterei beschildert und abgesperrt wurden. Ein Abfräsen der Fahrbahn soll Montag, 28. Juni, erfolgen. Ursächlich für den Brand dürfte ein technischer Defekt am Fahrzeug gewesen sein.  mehr...

Mann verletzt Kassiererin von Tankstelle in Andernach

27.06.2021 - 10:54h

Ohne Mund-Nasen-Schutz: Mann wirft Regal um und schmeißt mit Flaschen

Andernach. Ein Körperverletzungsdelikt spielte sich in einer Tankstelle in Andernach am frühen Samstagabend, 26. Juni, ab. Hier betrat ein Mann die Tankstelle ohne MNS und wurde von der Kassiererin darauf hingewiesen und des Ladens verwiesen. Dies akzeptierte der Mann jedoch nicht, und warf ein Regal um und warf danach mit kleinen Alkoholflaschen nach der Kassiererin. Diese wurde durch eine Flasche getroffen und leicht verletzt. Der Mann konnte später durch die Polizei in den Rheinanlagen gestellt werden. mehr...

Polizeieinsatz am Freibad Sayn

27.06.2021 - 07:49h

Jugendliche wollten heimlich Freibad besuchen

Bendorf. Am Freitag, 25. Juni, gegen 21:40 Uhr haben mehrere Jugendliche unberechtigt versucht sich Zugang zum Schwimmbad in Bendorf Sayn zu verschaffen. Hierbei wurden sie vom Kioskbetreiber erwischt. Daraufhin bewarfen sie diesen mit mehreren Steinen, welche ihn aber nicht trafen. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen mit dem Fahrrad auf einen angrenzenden Waldweg, welcher mit einem PKW nicht befahren werden konnte. Bei Hinweisen zu den Jugendlichen, bitte Mitteilung an die Polizeiinspektion Bendorf. mehr...

Tanker-Unfall auf Rhein bei Andernach

27.06.2021 - 07:37h

Tankschiff kollidiert mit Geysir-Steganlage

mehr...

Polizeieinsatz bei Fußballspiel in Erpel

26.06.2021 - 10:54h

Frischling im EM-Fieber

mehr...

Rückzug des Landes bei der IT-Betreuung der Schulen führt zu zusätzlichem Stellenbedarf beim Kreis

25.06.2021 - 16:17h

Kreistag beschließt zusätzliche Stellen

mehr...

Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Linz/Bad Hönningen

25.06.2021 - 16:11h

Ferienspielaktion

mehr...

Kabarett mit Anka Zink

25.06.2021 - 16:09h

„Das Ende der Bescheidenheit“

mehr...

Heinz Schmitz gratuliert Edgar Neustein zum 75. Geburtstag

25.06.2021 - 16:05h

„Große Verdienste um unsere Heimat erworben“

mehr...

Jugendvertretung Vettelschoß

25.06.2021 - 15:59h

Informationsveranstaltung

mehr...

CDU Unkel eröffnet Bürgertreff in der Innenstadt

25.06.2021 - 15:58h

Raum der Kommunikation

mehr...

0 - 14 von 572 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
juergen mueller:
@Amir Samed - Lol. Diese Infos hätten sie auch von mir bekommen können. Aber, danke für Ihre Mühe. Es freut mich immer wieder, dass Sie offenbar zu denen gehören, die zumindest Interesse aufzeigen, was diesen Themenbereich angeht, auch wenn Ihre Meinung hierzu sich in nichts von der unterscheidet, die...
Amir Samed:
Zum Stand der Forschung: Akasofu, Syun Ichi & Tanaka, Hiroshi L. (2021) zeigen in ihrer Arbeit, dass der Temperaturanstieg, der angeblich von Menschen verursacht wurde, tatsächlich auf PDO (Pazifische Dekaden-Oszillation) und AMO (Atlantische Multi-Dekaden Oszillation) zurückzuführen ist. - In diesem...
juergen mueller:
Die KLIMAKRISE ist kein neues Phänomen. Sie gibt es tatsächlich, ist real u. ist ein Begriff für die ökologische, politische u. gesellschaftliche Krise im Zusammenhang mit der globalen Erwärmung. Seit dem vergangenen Jahrhundert erwärmt sich das Klima. Das globale Mittel der bodennahen Lufttemperatur...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Amir Samed:
Aufgepast ihr Omas, nicht das sich die "stabile Brandmauer" in ein (geistiges) Gefängnis ohne Entkommen verwandelt....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service