Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 776 Artikel

Wahl in der Stadt Bad Breisig

11.07.2021 - 19:14h

Die Quellenstadt hat einen neuen Chef

mehr...

Verlorener Gegenstand auf A61 bei Rastanlage Brohltal-West

11.07.2021 - 18:25h

Auffahrrampe auf Autobahn: 9 Fahrzeuge erheblich beschädigt

Niederzissen. Am Sonntagnachmittag, 11. Juli, wurde der Autobahnpolizei Mendig gegen 16 Uhr durch mehrere Verkehrsteilnehmer eine größere Aluschiene / Auffahrrampe auf der A61, Fahrtrichtung Süden, in Höhe der Tank- und Rastanlage Brohltal-West gemeldet. Nachfolgend fuhren 9 Fahrzeuge über diesen Gegenstand, sodass insgesamt ein Sachschaden im unteren 5-stelligen Bereich entstand. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bislang liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Daher bittet die Autobahnpolizei Mendig Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, sich unter 02652-97950 bzw. per Email pastmendig@polizei.rlp.de oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden. mehr...

Vermisstensuche nach Frau aus Königswinter-Vinxel

11.07.2021 - 13:48h

54-jährige Yasmein S. vermisst

mehr...

Brand in Mehrfamilienhaus in Neuwied

11.07.2021 - 10:05h

Fett mit Wasser gelöscht: Stichflamme setzt Küche in Brand

mehr...

Diebstahl aus Drogeriemarkt in Bendorf

11.07.2021 - 08:44h

Frau bei Diebstahl von Babynahrung beobachtet

Bendorf. Am Freitag, 9. Juli, kam es gegen 14.10 Uhr in der dm Filiale in Bendorf zu einem Ladendiebstahl durch eine bislang unbekannte Beschuldigte. Diese wurde von einer Kundin dabei beobachtet, wie sie mehrere Babynahrungsartikel in einer größeren blau-grauen Tasche verstaute und ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte. Die Beschuldigte wurde wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre; schlank; dunkle Haare, zu einem Dutt gebunden; Jeansjacke; Jeanshose; auffälliges pinkes Haarband Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die Beschuldigte nicht mehr angetroffen werden. mehr...

Geschwindigkeitskontrolle in Sinzig

11.07.2021 - 08:38h

Autofahrerin fuhr mit 116 km/h durch Sinzig

Sinzig. Am Freitagabend, 9. Juli, führten Beamte der Polizeiinspektion Remagen eine Geschwindigkeitsmessung in der Ortslage Sinzig durch. Die Messstelle befand sich innerhalb geschlossener Ortschaften und es galt dementsprechend eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Im Verlauf der Kontrolle konnten mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und konsequent geahndet werden.  Unrühmliche Spitzenreiterin war eine junge PKW-Fahrerin, die mit 116 km/h gemessen wurde. Ihr drohen ein dreimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte im Fahreignungsregister, sowie mindestens ein Bußgeld von 480 Euro.  mehr...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Boos

11.07.2021 - 08:29h

82-jähriger Fußgänger gestürzt: Autofahrer fuhr davon

Boos. Am Samstag, 10. Juli, ereignete sich gegen 15:00 Uhr in der Ortslage Boos, im Kreuzungsbereich der Haupt-/Schulstraße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. In diesem Zusammenhang betrat plötzlich und unvermittelt ein 82-jähriger Fußgänger die Fahrbahn und übersah ein aus Fahrtrichtung Kelberg herannahendes Kraftfahrzeug. In Folge dessen stürzte der Fußgänger auf die Fahrbahn. Ob es zu einer Kollision zwischen der Person und dem Fahrzeug kam, ist unklar. Der Kraftfahrzeugführer hielt nicht an und setzte seine Fahrt unvermittelt in Fahrtrichtung Lind fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Mercedes-Benz oder VW mit Frankfurter Kfz-Kennzeichen gehandelt haben. Der leicht verletzte Fußgänger wurde nach einer rettungsdienstlichen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. mehr...

Durchsuchungen in Nordrhein-Westfalen

10.07.2021 - 08:31h

Mutmaßliche Automatensprenger festgenommen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz hat am Freitag, 9. Juli, auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft Mainz unterstützt durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei Rheinland-Pfalz und Einsatzkräfte aus Nordrhein-Westfalen sechs Durchsuchungsbeschlüsse im südlichen Nordrhein-Westfalen vollstreckt. Dabei wurden drei Tatverdächtige mit polnischer, deutsch-polnischer und deutsch-kosovarischer Staatsbürgerschaft wegen des Verdachts der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion vorläufig festgenommen. Den Tatverdächtigen wird vorgeworfen, am 10. April 2021 einen Geldausgabeautomaten in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesprengt zu haben. Im Zuge der Maßnahmen wurden Beweismittel und Bargeld sichergestellt. Eine richterliche Vorführung der Festgenommenen ist noch heute beabsichtigt. mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf L125 bei Winningen

10.07.2021 - 08:23h

Autos miteinander kollidiert: Zwei Schwerverletzte

Winningen. Aus bislang nicht geklärter Ursache stießen am Freitagabend, 9. Juli, gegen 20:25 Uhr zwei PKW auf der L125 bei Winningen im Begegnungsverkehr zusammen. Hierbei wurden jeweils die Fahrzeugführerinnen, eine 25-jährge Frau aus Neuwied und eine 50-jährge aus Nordrhein-Westfalen, in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Frauen wurden schwer verletzt in örtliche Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. mehr...

Die Feuerwehr Sinzig blickt auf einsatzreiche Tage zurück

09.07.2021 - 16:43h

Rauchmelder rettete Familie das Leben

mehr...

Verbandsgemeinde Weißenthurm sagt Schottergärten den Kampf an

09.07.2021 - 16:17h

Insektenidyll statt Steinwüste

mehr...

Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm

09.07.2021 - 16:12h

Abholung der Reisepässe

mehr...

VdK Ortsverband Andernach

09.07.2021 - 16:09h

Mehrtagesfahrt abgesagt

mehr...

Zum zweiten Mal veranstalten Jehovas Zeugen ihren jährlichen Sommerkongress als weltweites virtuelles Großereignis

09.07.2021 - 16:01h

Weltweit virtuell vereint

mehr...

0 - 14 von 776 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service