Blaulicht | 12.08.2024

Die Autofahrerin ist im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen

B 255: 26-Jährige stirbt nach tragischem Unfall

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Rennerod. Am Vormittag des 12.08.2024 kam es gegen 07:20 Uhr auf der B255 zwischen den Ortslagen Rennerod und Rehe zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gelangte eine 26-jährige PKW-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf geradem Streckenverlauf auf die Gegenfahrspur. Hierbei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden PKW Transporter. Die PKW-Fahrerin wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht, erlag dort jedoch ihren schweren Verletzungen. Der 49-jährige Fahrer des entgegenkommenden PKWs wurde lediglich leicht verletzt. Die B255 wurde während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt.

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Einzelbuchungen  149180/0
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Gesundheit im Blick
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1315

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1511

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3202

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen