Blaulicht | 10.04.2025

Begegnung des VFL Bad Ems und dem SV Bogel nach Schiri-Angriff abgebrochen

Bad Ems: Schiedsrichterin bei D-Jugend-Fußballspiel von Zuschauern bedroht und geschlagen

Symbolfoto: Pixabay

Bad Ems. Am Mittwochabend, 9. April 2025, wurde eine 40-jährige Schiedsrichterin während eines D-Jugend-Fußballspiels im Stadion Insel Silberau in Bad Ems Opfer eines körperlichen Angriffs. Das Spiel zwischen dem VFL Bad Ems und der SV Bogel musste daraufhin abgebrochen werden.

Gegen 19.10 Uhr gerieten zwei bis drei männliche Zuschauer mit der Schiedsrichterin in einen Wortstreit, nachdem sie mit einer ihrer Entscheidungen nicht einverstanden waren. Der 35-jährige Mann, dessen Identität bereits geklärt wurde, beleidigte die Unparteiische. Doch es eskalierte weiter: Ein weiterer, bislang unbekannter Täter betrat das Spielfeld, schlug der Schiedsrichterin unvermittelt ins Gesicht und bedrohte sie.

Nach dem Vorfall begab sich die 40-Jährige in ärztliche Behandlung. Die Polizei Bad Ems hat Ermittlungen wegen des körperlichen Angriffs und der Bedrohung aufgenommen.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung. Wer Informationen zu dem unbekannten Täter oder dem Vorfall hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 26 03) 97 00 mit der Polizei Bad Ems in Verbindung zu setzen.

BA

Symbolfoto: Pixabay

Leser-Kommentar
14.04.202509:18 Uhr
Jörg Gaeb

Ganz einfach. Der Verband schließt die Jugendabteilung des verein so lange vom Spielbetrieb aus, bis alle Indentitäten klar festgestellt wurden. Innerhalb des Vereins (der Mannschaft) weiß ja jeder wer dort war.

Migo Saul antwortete am 14.04.202514:01 Uhr

So würde ich das auch machen , der Täter dürfte bekannt sein und man sollte ihn lebenslang auf allen Plätzen sperren.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Fahrer für Schülerverkehr
Gesucht wird eine ZMF
Weihnachten _Filiale Dernbach
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Imagewerbung
Titel -klein
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Empfohlene Artikel

Müden. Am Dienstag, den 02.12.2025, kam es gegen 14:44 Uhr, aus bisher ungeklärter Ursache, zu einem Brand eines Einfamilienhauses in Müden (Mosel) bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine weitere Person verstarb trotz unverzüglich eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. An dem Gebäude entstand ein hoher Sachschaden, welcher zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschließend beziffert werden kann.

Weiterlesen

Nordhofen. Gegen 11:00 Uhr am heutigen 01.12.2025 kam es in Nordhofen im Rahmen einer Zwangsräumung zu einem Körperverletzungsdelikt unter Beteiligung eines Messers. Der Beschuldigte stach dem Geschädigten einmal in dessen Oberschenkel. Dieser erlitt hierdurch eine oberflächliche Stichverletzung, welche medizinisch versorgt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Meilenstein im Wiederaufbauprozess

Poststraße nach Flutzerstörung wiedereröffnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit ihren Geschäften, der dort ansässigen Gastronomie und dem zentralen „Platz an der Linde“ ist die Poststraße und deren Umgebung eines der Herzstücke von Bad Neuenahr. Bei der Flutkatastrophe 2021 stark zerstört, sorgten Verzögerungen beim Wiederaufbau für teils emotionale Reaktionen und Diskussionen („BLICK aktuell“ berichtete). So sorgten unter anderem auf dem Seeweg feststeckende Pflastersteine aus China dafür, dass die Bauarbeiten länger dauerten, als vorgesehen.

Weiterlesen

Arbeiten an den Entwässerungseinrichtungen

K37 in Wierschem: Verkehrseinschränkungen möglich

Wierschem. In der Zeit vom 8. bis 19. Dezember kann es im Bereich der Pappelstraße in Wierschem im Verlauf der K37 zu Verkehrseinschränkungen kommen. Grund hierfür sind Arbeiten an den Entwässerungseinrichtungen.

Weiterlesen

Stellenanzeige
Betriebselektriker
Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachten in der Region
Imageanzeige
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Bestattungshelfer (m/w/d)
Dauerhafte Haarentfernung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige Versand