Blaulicht | 31.07.2024

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzungsdelikt

Bad Godesberg: Opfer wird von mehreren Personen geschlagen

Symbolbild  Foto: ROB

Bonn. Das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen nach einem Körperverletzungsdelikt am Dienstagabend (30. Juli 2024) in Rüngsdorf aufgenommen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war es vor dem „Panoramabad“ gegen 19 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Nach Zeugenaussagen hatte eine Gruppe Jugendlicher (vermutlich vier Personen) im Bereich des Ausganges des Schwimmbades auf eine männliche Person eingeschlagen. Die Situation hatte sich aufgelöst, weil ein Mitarbeiter des Schwimmbades einschritt und die Parteien trennte. Noch vor Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung hatten sich die Tatverdächtigen und auch der bislang unbekannte Geschädigte von der Tatörtlichkeit entfernt.

Drei der Verdächtigen könne wie folgt beschrieben werden:

Täter 1:

- trug eine neongrüne Badehose

Täter 2:

- längere Haare, trug eine weiße Kappe und schwarze NIKE-Schuhe

Täter 3:

- trainierter Oberkörper, trug eine braune Badehose

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung führte zur Feststellung eines 16-jährigen Tatverdächtigens. Der Jugendliche wurde im Anschluss an ersten polizeilichen Maßnahmen in die Obhut des Vaters übergeben wurde.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des beschriebenen Sachverhaltes, die weitere Angaben zu den Tatverdächtigen und deren Tathandlungen machen können oder die den bislang noch unbekannten Geschädigten kennen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an kk14.bonn@polzei.nrw.de entgegen. Pressemitteilung Polizei Bonn

Symbolbild Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Lucia Markt in Rech
Titel
Gebrauchtwagenanzeige
Titelanzeige
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel

Mayen. Am 04.12.2025 befuhr eine 19-jährige Fahrerin aus der Region Trier gegen 06:45 Uhr mit ihrem Ford C-Max die Röntgenstraße aus Richtung Mayen-Alzheim in Fahrtrichtung Mayen. In einer Rechtskurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen, das sich nicht auf seiner rechten Fahrspur befand und weit in ihre Fahrbahn ragte. Es kam zur Kollision der beiden linken Außenspiegel. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Melsbach. Am Nachmittag des 02.12.2025 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein liegengebliebener Pkw auf der B256 im Bereich Melsbach gemeldet. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung fand vor Ort ein Pannenfahrzeug vor. Dabei stellte sie fest, dass der Fahrer ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Raum Neuwied war.

Weiterlesen

Sinzig. Am 3. Dezember 2025 gegen 13:35 Uhr soll ein bisher Unbekannter im Regionalexpress 28515 von Bonn nach Koblenz, im Bereich Sinzig, eine Reisende belästigt haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Burgbrohl. An vier Sonntagen im November erhielten Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren wertvolle Einblicke in Selbstschutz und respektvolles Miteinander. Geleitet wurde der Kurs von Murat Aktas vom Reality Fighting System aus Burgbrohl, der den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen die Grundlagen der Selbstbehauptung vermittelte.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Daueranzeige 2025
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Monatliche Anzeige
Mitgliederwerbung
Lucia Markt in Rech
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Zintemaat
Stellenanzeige Ingenieur/Techniker/Verwaltungskraft
Werbeplan 2025
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Geschäftsführer/in (w/m/d)
Weihnachten _Filiale Dernbach