In der vergangenen Woche kam es im Bereich der Polizeiinspektion Linz gehäuft zu Diebstählen von Katalysatoren aus parkenden Autos

Bad Hönningen: Erneuter Diebstahl eines Katalysators

Bad Hönningen: Erneuter Diebstahl eines Katalysators

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bad Hönningen. In einem Zeitraum von Montag, 3. Oktober bis Donnerstag, 6. Oktober kam es in Bad Hönningen, Walther-Feld-Straße zu einem Diebstahl eines Katalysators. Angegangen wurde ein PKW VW Polo, welcher leicht sichtgeschützt geparkt am Fahrbahnrand stand. In der vergangenen Woche kam es im Bereich der Polizeiinspektion Linz zu mehreren Fällen, jeweils mit gleichem modus operandi. Insbesondere Fahrzeuge älteren Baujahres sind für die Täter interessant.

Daher zunächst die Frage, ob es zu dem konkreten Fall Hinweise gibt. Dazu ergeht die Bitte, jedwede Beobachtung, die ungewöhnlich erscheint und in diesem Zusammenhang stehen könnte, mitzuteilen. Die Polizeiinspektion Linz verstärkt derzeit ihre Fahndungs- und Schutzmaßnahmen gezielt.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein