Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Bad Hönningen:Hoher Sachschaden nach Kollision mit Gegenverkehr

Bad Hönningen:Hoher Sachschaden nach Kollision mit Gegenverkehr

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bad Hönningen. Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 28-jähriger Mann aus Neuwied mit seinem Pkw die L 254 in Fahrtrichtung Weißfeld.

Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit triftete er auf regennasser Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit der Leitplanke. Im Anschluss reagierte er reflexartig und lenkte sein Fahrzeug wieder nach rechts, wo er dann mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Durch die Wucht landete der Pkw des Neuwieders letztendlich wieder an der Leitplanke. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, es entstand jedoch insgesamt hoher Sachschaden.

Pressemitteilung der Polizei Linz