Über die AWO wurde kurzfristig eine Pflegefamilie organisiert

Betrunkene Mutter mit Kleinkind gestürzt

Betrunkene Mutter mit Kleinkind gestürzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz/Kastellaun. Am Nachmittag des 04.06.22 wird mitgeteilt, dass auf der Pfingstkirmes in Kastellaun eine betrunkene Frau, mit einem Kleinkind, vom Rettungsdienst behandelt werden würde. Die stark betrunkene Frau war nach Zeugenangaben zuvor mit dem einjährigen Sohn auf dem Arm gestürzt. Das Kind wurde nicht verletzt.

Die Frau musste aufgrund ihrer Alkoholisierung im Krankenhaus Simmern behandelt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,98 Promille. Die vor Ort anwesende Mutter und die Schwester der Frau sahen sich nicht im Stande, sich um den einjährigen Sohn zu kümmern, weshalb über die AWO kurzfristig eine Pflegefamilie organisiert wurde. Das Jugendamt wurde informiert.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz