Vermutlich missachtete der unfallverursachende Autofahrer die Vorfahrt der Fahrradfahrerin

Bonn: 21-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Bonn: 21-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bonn. Ein 28-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag Abend(15.11.2022) gegen 20:20 Uhr den Wittelsbacherring und wollte nach rechts auf den Beethovenplatz einbiegen. Hierbei missachtete er vermutlich den Vorrang einer 21-jährigen Fahrradfahrerin. Sie fuhr auf den parallel liegenden Fahrradweg weiter geradeaus. Bei dem Zusammenstoß wurde die 21-jährige so schwer verletzt das sie umgehend mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Gegen den Autofahrer wird wegen des Verdachts auf fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Pressemitteilung der Polizei Bonn