Blaulicht | 05.06.2025

44-Jähriger außer Kontrolle, weil er Parkplatz beansprucht

Brutaler Streit um Parklücke: Mann gewürgt und zu Boden geworfen

Symbolfoto: Pixabay

Troisdorf. Am Mittwochnachmittag des 4. Juni 2025 eskalierte in Troisdorf ein Streit um eine Parklücke zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Gegen 16:15 Uhr parkte ein 20-jähriger Mann aus Sankt Augustin seinen Pkw auf einer markierten Einzelparkfläche auf der Fahrbahn in der Adenauerstraße.

Als er ausstieg, näherte sich ihm nach seinen Angaben ein unbekannter Mann und forderte ihn auf, wegzufahren, da es sich um seinen Parkplatz handele. Der 20-Jährige entgegnete, dass es sich um einen öffentlichen Parkplatz handele, und wollte sich entfernen. Daraufhin beleidigte und bedrohte der andere Mann ihn mehrfach, griff ihn am Hals, würgte ihn, hob ihn in die Luft und warf ihn schließlich in Richtung Gehweg.

Durch den Sturz zog sich der 20-Jährige Verletzungen zu. Er wollte sich nach der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme ambulant ärztlich behandeln lassen. Der 44-jährige Troisdorfer erklärte gegenüber der Polizei, er habe auf derselben Parkfläche parken wollen und den Jüngeren deshalb angesprochen. Seiner Darstellung zufolge habe ihn der 20-Jährige sofort verbal provoziert und beleidigt, woraufhin er ihn gepackt habe.

Der 44-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der einfachen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung in einem Strafverfahren verantworten.

BA

Symbolfoto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Daueranzeige Januar
Hausmeister, bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Image Anzeige
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Start Frühjahrssemester
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt