Blaulicht | 05.03.2024, 10:28 Uhr

Der verletzte Jugendliche musste im Krankenhaus behandelt werden

Dierdorf: Beim Ausparken über den Fuß gefahren

Symbolbild  Foto: pixabay.com
133

Dierdorf. Am Montag, gegen 13.30 Uhr, kam es in der Schulstraße in Dierdorf zu einem Unfall, bei dem ein Jugendlicher verletzt wurde. Beim Ausparken aus einer Parklücke überfuhr der Unfallverursachende den Fuß des Jungen, der sich zu diesem Zeitpunkt zusammen mit anderen Jugendlichen in einer benachbarten Parkbucht aufhielt.

Nach dem Vorfall setzte die Person, die das Auto steuerte, ihre Fahrt fort. Es ist ungewiss, ob der/die Fahrer/-in den Zusammenstoß überhaupt bemerkte. Zu dem Fahrzeug liegt nur eine grobe Beschreibung vor: Es wird als kleinerer, dunkler PKW beschrieben.

Der verletzte Jugendliche musste wegen einer leichten Verletzung ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der Unfallverursacher oder Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer (0 26 34) 95 20 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu wenden. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Rund um´s Haus
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Nachbericht Oktoberfest
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
0

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen