Blaulicht | 20.04.2024

Polizei sucht Zeugen

Einbrüche in Nastätten

Symbolbild.Foto: S_Salow/Pixabay

Nastätten. Im Zeitraum vom 08.04.2024 bis zum 19.04.2024 kam es im Innenstadtbereich von Nastätten an der Rheinstraße zu einem Einbruch in ein Restaurant. Auch ein Blumenshop sowie ein Friseurladen an der Industriestraße im fußläufig erreichbaren Industriegebiet Sandkaut waren diesbezüglich betroffen. Näheres zur Tat und / oder den Tätern liegt bislang nicht vor.

Sollten Sie im Tatzeitraum Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet haben, die an den genannten Örtlichkeiten auffällig waren, so wird um Hinweise an die Polizeiinspektion St.Goarshausen unter Tel. (06771) 93270 oder per E-Mail an pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de gebeten.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion St.Goarshausen

Symbolbild.Foto: S_Salow/Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Pellets
Titelanzeige (Januar)
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeige KW 3
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Andernach. Auf der B9 Fahrtichtung Bonn nach Koblenz hat sich zwischen Andernach und Neuwied ein Unfall ereignet. Der Unfall betrifft alle Fahrstreifen. Aktuell (Stand 9 Uhr) beträgt der Zeitverlust zwischen der Anschlussstelle Andernach-Nord und der Anschlussstelle Neuwied 30 Minuten. Das meldet der ADAC Staumelder.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Acht Jahre Bürgermeister von Remagen

Eine ehrliche Bilanz

Remagen. Der Remagener Bürgermeister Björn Ingendahl blickt auf seine achtjährige Amtszeit als Bürgermeister. „Als ich mich vor acht Jahren um das Amt des Bürgermeisters beworben habe, habe ich den Menschen in Remagen konkrete Versprechen gegeben. Heute ist mir wichtig, offen zu sagen, was daraus geworden ist.

Weiterlesen

Image
Daueranzeige Januar
Image Anzeige
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#