Blaulicht | 21.12.2022

Ein Beteiligter wurde verletzt

Euskirchen: Missglückter Drogendeal endet in Straßenraub

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. Am Dienstagabend (20. Dezember) gegen 21 Uhr kam es in der Mühlenstraße in Euskirchen zu Streitigkeiten unter Bekannten. Grund der Streitigkeiten waren laut Angaben der Beteiligten Unstimmigkeiten bei einem Betäubungsmittel-Deal. Die Streitigkeiten führten dazu, dass ein 26-Jähriger aus Euskirchen zusammen mit einer weiteren unbekannten Person den 25-jährigen Geschädigten aus Frechen zu Boden brachte.

Durch den Aufprall auf dem Boden erlitt der Geschädigte eine Verletzung. Die Tatverdächtigen entwendeten neben den Betäubungsmitteln auch eine geringe Menge Bargeld. Im Rahmen von Ermittlungen konnte ein Mann vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Euskirchen zugeführt werden. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

Pressemitteilung der Polizei Euskirchen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
LKW-Fahrer
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Dieser Mann wird seit Freitag vermisst. Foto: Kreispolizeibehörde Euskirchen
201

Euskirchen. Der vermisste 67-Jährige verließ am 26.06.2026, gegen 14:00 Uhr, seine Wohnanschrift in Euskirchen-Kleinbüllesheim mit seinem Pkw. Es gibt keine konkreten Hinweise auf den Aufenthalt der Person. Auch konnte der von ihm benutzte Pkw bisher nicht aufgefunden werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
661

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1593

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
431

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen