
Am 24.05.2025
BlaulichtKörperverletzung vor Club
Fahndung in Köln: Angriff mit Säge
Köln. In Köln wird nach einer Auseinandersetzung vor einem Saunaclub in Köln-Longerich am 17. November 2024 von der Polizei nach einem Mann gefahndet. Dieser soll seinem 27-jährigen Kontrahenten mit einer Säge auf den Kopf geschlagen haben, wodurch der Bordellbesucher eine schwere Platzwunde erlitt. Der zweite Geschädigte wurde geschlagen und getreten. Danach flüchteten die Tatverdächtigen mit Fahrzeugen vom Tatort. Die Ermittlungen laufen wegen gefährlicher Körperverletzung.
Im Bereich des Eingangs des „Mondial" kam es zwischen einem der beiden Geschädigten und einer acht- bis zehnköpfigen Gruppe zu Streitigkeiten.
Ein Tatverdächtiger aus der Gruppe warf dem Geschädigten dabei das „Angucken“ seines Cousins vor, worauf die Gruppe den Geschädigten beleidigte. Ferner drohte ihm die Gruppe vage Gewalt an, sofern er den Club verlassen sollte.
Vor dem Bordell schlug einer der Tatverdächtigen dann dem Geschädigten mit einer Säge auf den Kopf, sodass dieser auf der Kopfschwarte tiefe Wunden erlitt.
Die Polizei hat Bilder des gesuchten Mannes veröffentlicht, die unter dem Link https://polizei.nrw/fahndung/169224 abrufbar sind. Hinweise zu dem Abgebildeten nimmt das Kriminalkommissariat 54 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. BA