Blaulicht | 09.02.2022

Insgesamt rückten 16 Einsatzkräfte aus

Flammenschein auf Balkon führt zu Feuerwehreinsatz

Foto: Feuerwehr Bonn

Bad Godesberg. Am frühen Dienstagabend meldete ein Anrufer über den Notruf einen Wohnungsbrand in der Villichgasse. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten vor Ort Flammenschein auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses erkennen. Nach Betreten der Wohnung wurde festgestellt, dass die Bewohner das Feuer bereits weitestgehend ablöschen konnten. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf Nachlöscharbeiten. Zu Personenschäden kam es nicht, es entstand Sachschaden. Im Einsatz waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 3 der Berufsfeuerwehr, des Rettungsdienstes sowie des Führungsdienstes.

Pressemitteilung Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Foto: Feuerwehr Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
10.02.202212:08 Uhr
Gabriele Friedrich

Und warum es gebrannt hat ?
Ich weiß ja das die Feuerwehr immer Spitze ist, aber dennoch interessiert einen das ja. -Dieses blöde "Warum?" begleitet einen das ganze Leben genauso wie das ebenso blöde "Wenn"...)))

Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Bürgermeisterwahl 2026
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige Januar
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Danksagung Familie Dietenhofer