Der Mann wird verdächtigt, mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abgeholt zu haben.

Foto-Fahndung: Wer kennt den Mann in der grauen Jacke?

Foto-Fahndung: Wer kennt den Mann in der grauen Jacke?

Foto: Polizei Bonn

Bonn. Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 07.02.2022 in Bonn-Beuel und -Zentrum eine gestohlene Kreditkarte mehrfach missbräuchlich verwendet zu haben. Der Mann wurde beim Abheben von 1000,- Euro an einem Geldautomat in Beuel sowie beim Kauf mehrerer Jacken in einem Sportgeschäft in der City von Überwachungskameras videografiert. Die Kreditkarte war zuvor bei einem Autoaufbruch in der Beueler Neustraße gestohlen worden.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter

https://polizei.nrw/fahndung/79504 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Pressemitteilung der Polizei Bonn