Die Polizei sucht diesen Tatverdächtigen, der an einem Raubdelikt in Bonn beteiligt gewesen sein soll. Zusätzlich wird ihm ein Tankbetrug in Rennerod vorgeworfen.

Foto-Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Foto-Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Foto-Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Bonn. Nach einem Raubdelikt am Bonner Friedensplatz am 23.07.2022, in dessen Folge auch ein Skoda Octavia von der Wohnanschrift des Opfers gestohlen wurde, hatten die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 der Bonner Polizei die Ermittlungen gegen mehrere unbekannte Männer aufgenommen. Einer der Unbekannten war am 25.07.2022 schließlich mit dem Fahrzeug bei einem Tankbetrug an der Bundesstraße in Zehnhausen bei Rennerod (Rheinland-Pfalz) von einer Überwachungskamera aufgenommen worden. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen konnte der Mann bislang noch nicht identifiziert werden. Daher veröffentlichen die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Verdächtigen, die von der Überwachungskamera der Tankstelle aufgenommen wurden.

Wer die abgebildete Person kennt oder Hinweise zu ihrer Identität geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de mit dem Kriminalkommissariat 13 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizei Bonn