Blaulicht | 16.02.2023

Im ersten Obergeschoss eines mehrstöckigen Hauses kam es zu einer Verpuffung

Görresplatz und Jesuitenplatz nach Explosion gesperrt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Die Ermittlungen zur Verpuffung in der Firmungsstraße dauern an. Nach jetzigem Stand kam es im ersten Obergeschoss eines mehrstöckigen Hauses zu einem Brand. Die Löscharbeiten der Feuerwehr Koblenz sind aktuell noch im Gange, die Strecke zwischen Görresplatz und Jesuitenplatz ist daher für diesen Zeitraum für Fahrzeuge gesperrt.Vor Ort sind nun auch Brandermittler der Kriminalpolizei Koblenz im Einsatz, die die Brandstelle nach Freigabe durch die Feuerwehr begehen werden. Die Brandursache ist bislang unklar. Es kam zu keinen Verletzten. Feuerwehr und Rettungsdienste sind mit 25 Kräften im Einsatz.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Andernach Mitte Card
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Kempenich. Am späten Sonntagabend, dem 18.01.2026, erhielt die Polizei gegen 22:15 Uhr den Hinweis eines aufmerksamen Bürgers, der in der Ortslage Kempenich im Bereich Gartenstraße/Frankenweg einen etwa zehnjährigen Jungen beobachtet hatte. Das Kind lief barfuß, lediglich mit Socken bekleidet, auf der Straße umher. Dem Zeugen war es leider nicht möglich, dem Jungen zu folgen, sodass dieser kurz darauf aus den Augen verloren wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton

Tolle Events zum Jahreswechsel

Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026