Blaulicht | 15.07.2022

Der 61-jährige blieb zunächst bewusstlos auf der Straße liegen

Koblenz: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Donnerstag, den 14.07.2022, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Fahrradradfahrer aus Koblenz die B49 von Koblenz nach Koblenz-Lay. Scheinbar wollte der Radfahrer nach links in die Weinberge abbiegen. Hierbei übersah er einen ihm entgegenkommenden PKW. Dessen Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste mit seiner rechten Fahrzeugfront den Radfahrer. Dieser stürzte und blieb schwer verletzt und bewusstlos auf der Straße liegen. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die B49 blieb bis 19.50 Uhr voll gesperrt.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Dauerauftrag 2026
Anzeige Messe Go
3+1 Aktion
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Bestell-Nr.: 0012231059
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“ wird gespendet

Rengsdorfer Frauenchor übergibt großzügige Spende

Rengsdorf. Der Frauenchor Rengsdorf 1981 e.V. übergab am 28. Januar eine Spende in Höhe von 1.100 Euro an den Förderverein Frauenhaus Koblenz e.V. Der Betrag stammt aus dem Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“, das am 11. Januar 2026 in der evangelischen Kirche Rengsdorf stattfand.

Weiterlesen

Vordereifel. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Verbandsgemeinde Vordereifel vor einigen Tagen eine geschätzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach mehr als 12 Jahren als Reinigungskraft in der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel und davor mit über 30-jähriger Tätigkeit als Frisörin beginnt für Waltraud Stenz aus Bermel ab diesem Februar ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Imageanzeige
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Imagewerbung
Angebotsanzeige (Januar)
Imageanzeige (Januar)
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Betriebsferien Karneval 2026
Anzeige SALE
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Experten für Recht
VW Fahrzeugangebote
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler