Ein alkoholisierter 27-Jähriger schlug einem 41-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht

Koblenz: Körperverletzung im Bereich des Hauptbahnhofs

Koblenz: Körperverletzung im Bereich des Hauptbahnhofs

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Dienstagmittag ist es auf dem Bahnhofsvorplatz Koblenz zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Derzeitigen Erkenntnissen nach schlug ein alkoholisierter 27-Jähriger infolge einer verbalen Auseinandersetzung einem 41-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht und entfernte sich danach zügig vom Tatort.

Die verständigte Streife der Bundespolizei konnte den Flüchtenden schließlich stellen und festnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,49 Promille. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen den 27-Jährigen eingeleitet. Der Geschädigte wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Trier