Der bisher unbekannte Mann entwendete jeweils Nahrungsmittel und Bier

Koblenz: Ladendieb klaut fünfmal an einem Tag im selben Aldi

Koblenz: Ladendieb klaut fünfmal an einem Tag im selben Aldi

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Mittwoch, 01.06.2022 erschien ein unbekannter Ladendieb insgesamt fünfmal im Aldi-Markt an der Moselweißer Straße. Der unbelehrbare Täter entwendete jeweils Nahrungsmittel und Bier und zeigte sich auch auf Ansprache der Mitarbeiter wenig einsichtig: So kündigte er weitere Diebstähle von Bier an, da er Alkoholiker sei. Eine Mitarbeiterin verständigte beim fünften Diebstahl die Polizei Koblenz, die den unbekannten Beschuldigten gegen 20:30 Uhr nicht mehr in der Nahbereichsfahndung antreffen konnte. Er wird beschrieben als:

-männlich

-etwa 50 Jahre alt

-Jogginghose im Camouflage-Muster

-schwarze Jacke,

- Kappe

- Sonnenbrille.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Koblenz entgegen: 0261-103-2510.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz