Blaulicht | 31.08.2022, 08:27 Uhr

Der flüchtige Kleinwagenfahrer riss dabei die angebrachten Schilder ab

Koblenz: Mini Cooper rauscht über Verkehrsinsel

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
265

Koblenz. Am Dienstag, 30.08.22, gegen 23 Uhr befuhr ein heller Mini Cooper die B42 aus Richtung Urbar kommend in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe vom Bahnhof Koblenz--Ehrenbreitstein überfuhr der Pkw, aus noch ungeklärter Ursache, eine Verkehrsinsel und riss dabei, die auf der Verkehrsinsel angebrachten Verkehrszeichen ab. An dem Mini Cooper dürfte durch die Kollision ein erheblicher Sachschaden entstanden sein. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher mit dem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle.Möglicherweise gibt es Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu einem heller/weißer MINI Cooper mit Schäden im Frontbereich machen können. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen sich unter der Rufnummer

0261/1032510 oder per E-Mail unter pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Titel
Rund um´s Haus
Zukunft trifft Tradition KW 42
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Zukunft trifft Tradition KW 42
Angebotsanzeige (Oktober)
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
981

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die neue Ahrufermauer in Mayschoß nimmt Gestalt an
52

In Mayschoß läuft der Wiederaufbau der durch die Flutkatastrophe 2021 schwer beschädigten Ahrufermauer auf Hochtouren. Zwischen dem Waagplatz und der Winzergenossenschaft entsteht eine neue, hochwasserangepasste Ufermauer auf tief gegründeten Bohrpfählen. Die Fertigstellung ist bis Sommer 2027 vorgesehen.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Kater Carlo
0

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Kater Carlo sucht Für-immer-Zuhause

Der stattliche Scottish Fold-Mix Kater Carlo (*ca. 1.6.2023 - Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon) tauchte eines Tages im Garten einer katzenfreundlichen Dame auf, die ihn auch gerne aufgenommen hätte, aber die dort lebende Katze hatte erhebliche Einwände.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen

Der Erste Beigeordnete Peter Schneider machte sich ein Bild von den Arbeiten.
251

Leonhard-Bestgen-Straße Stromberg

Bauarbeiten schreiten gut voran

Bendorf-Stromberg. Die Bauarbeiten in der Leonhard-Bestgen-Straße schreiten gut voran. Nach Abschluss der Kanal- und Wasserleitungsarbeiten beginnen in dieser Woche die Arbeiten am Regenrückhaltebecken unterhalb der Leonhard-Bestgen-Straße.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen