Blaulicht | 30.11.2022

Der Anhänger war mit Flohmarktartikeln beladen

Koblenz: Pkw-Anhänger geht in Flammen auf

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 29.11.2022 gegen 00:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz ein Feuerschein im Drosselgang in Koblenz gemeldet. Zu Beginn war unklar, ob ein Pkw oder Müllcontainer in Flammen steht. Durch die Einsatzkräfte der Polizei konnte vor Ort festgestellt werden, dass ein auf der Straße abgestellter und mit Flohmarktartikeln beladener Pkw-Anhänger in Brand geraten war. Durch die Feuerwehr wurde der Brand abgelöscht. Erste Ermittlungen lassen auf eine Brandstiftung durch bisher unbekannte Täter schließen.

Sollten Zeugen die Tat beobachtet haben, werden Hinweise unter der Telefonnummer 0261-103-2510 erbeten.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige Januar
Imageanzeige
Pellets
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Närrisches Wochenende Linz
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Start Frühjahrssemester
Nachruf Kurth
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard