Die Fahrzeugteile am Unfallort könnten von einem Fahrzeug der Marke „Toyota“ stammen.

Koblenz: Verkehrsinsel und -zeichen umgefahren

Koblenz: Verkehrsinsel und -zeichen umgefahren

Die umgefahrenen Verkehrsschilder. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz-Ehrebreitstein. Am Donnerstag, 30.06.2022, wurde der Polizei gegen 14:18 Uhr ein augenscheinlich vorangegangener Verkehrsunfall auf der B42 in KO-Ehrenbreitstein, Fahrtrichtung Vallendar, gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Fahrzeugführer über eine sich in der Fahrbahnmitte befindliche Verkehrsinsel. Hierbei wurden die dortigen Verkehrszeichen umgefahren.

Im Anschluss an den Verkehrsunfall entfernte sich der bislang unbekannte Verursacher von der Unfallstelle. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einzelne Fahrzeugteile sicherstellen, die möglicherweise von einem Fahrzeug der Marke „Toyota“ stammen könnten.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet um Hinweise unter 0261/103-2510 oder PIKoblenz1@polizei.rlp.de.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz