Wer hat Verdächtiges gesehen

Lagerhalle ging in Flammen auf

Lagerhalle ging in Flammen auf

Symbolfoto Quelle: Pixabay.com

Höhn, Grube Alexandria. Am Freitag, dem 17. März 2023 um 23:02 Uhr wurde der Brand einer landwirtschaftlich genutzten Lagerhalle gemeldet. In der Halle wurden Obst und Getreide gelagert. Zudem waren dort landwirtschaftliche Fahrzeuge abgestellt. Mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Westerburg sowie das THW waren im Einsatz. Der Brand konnte mittlerweile gelöscht werden. Zur Schadenshöhe konnten im Anschluss der Löscharbeiten noch keine Angaben gemacht werden. Ebenso konnte eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Westerburg unter der Telefonnummer 02663 98050 oder per E-Mail unter  piwesterburg.wache@polizei.rlp.de zu melden.

PressemitteilungPolizeiinspektion Westerburg