Blaulicht | 02.05.2022, 13:40 Uhr

Vor Ort stellten die Beamten eine regelrechte Verwüstung fest.

Linz: Mann randaliert in der Wohnung

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
167

Linz am Rhein. Ein Bild der Verwüstung bot sich am Freitagabend der Linzer Polizei in einer Wohnung am Roniger Weg. Zunächst informierte die 27-jährige Geschädigte die Polizei gegen 19:40 Uhr darüber, dass ihr Mann alkoholisiert eine Tür beschädigt und sie bedroht habe. Bei der Sachverhaltsaufnahme war der Mann nicht mehr vor Ort, die Frau wollte die Nacht bei Bekannten verbringen. Gegen 21:50 Uhr wurde die Polizeiinspektion erneut an die Anschrift gerufen, Zeugen meldeten, ein Mann sei völlig am Ausrasten und werfe Möbelstücke aus dem Fenster. Vor Ort stellten die Beamten eine regelrechte Verwüstung fest. Mobiliar war zerstört und zum Teil aus dem Fenster auf die Straße geworfen worden, Fensterscheiben und Türen wurden zerstört, sowie ein geparkter Pkw von dem Mann demoliert. Bei Eintreffen war der 38-jährige Beschuldigte nicht mehr vor Ort, nach Zeugenangaben flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach ihm verlief negativ.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz/Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Schleuter Gebäudetechnik
Rund ums Haus Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Buchhalter
Hagelschaden Äpfel
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1294

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
176

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen