Blaulicht | 06.09.2024

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Niederbreitbach

Mann bei Spaziergang von Hundehalter angegriffen

Die Identität des Beschuldigten ist noch unbekannt

Symbolbild. Foto: Pixabay

Niederbreitbach. Am frühen Donnerstagmorgen kam es um 6:50 Uhr in Niederbreitbach, „Im Freizeitpark“ in Höhe des Sportplatzes zu einer Körperverletzung. Beim Spaziergang mit seiner Ehefrau forderte der Geschädigte einen Fußgänger auf, seinen Hund anzuleinen, da dieser auf den Geschädigten zulief. Im Anschluss an eine verbale Auseinandersetzung kam es zu einem Körperverletzungsdelikt. Hierbei erlitt der Geschädigte leichte Verletzungen. 

Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben: Ca. 30-40 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, Glatze bis sehr kurz geschnittenes Haar, sportlich, schwarzer Pullover, schwarze Hose und rauchte zum Tatzeitpunkt eine Zigarre mit einem Zigarrenhalter. Sein Hund sei noch jung, schwarz und kniehoch gewesen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Straßenhaus

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Suchen Auslieferungsfahrer
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Techniker
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1552

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2091

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3476

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen