Nachtragsmeldung zu den Sprengungen von Geldautomaten

Medizinischer Notfall im Zusammenhang mit Geldautomatensprengung

Medizinischer Notfall im Zusammenhang mit Geldautomatensprengung

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Koblenz. Im Zusammenhang mit der Sprengung eines Geldautomaten in Neustadt (Wied) in der Nacht zum Mittwoch kam es zu einem medizinischen Notfall bei einer jugendlichen Anwohnerin. Diese wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht und ist mittlerweile wohlauf.

Der entstandene Gebäudeschaden kann seitens der Polizei noch nicht beziffert werden.

Durch die Sprengung in der Nacht zum Donnerstag in Weyerbusch ist der freistehende Automat beschädigt worden, zu weiteren Gebäudeschäden kam es nicht. Zur Tatbeute kann in beiden Fällen noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Koblenz bittet erneut um Zeugenhinweise unter Tel. 02 61/1 03-26 90: Wer hat in den Tagen vor den Taten verdächtige Beobachtungen gemacht? Wurden verdächtige Fahrzeuge, beispielsweise mit ortsfremden Kennzeichen, wahrgenommen? Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz