Mögliche Vorfälle bei Karnevalssitzung: Wurden feiernden Jecken KO-Tropfen verabreicht?
Bonn. Nach einer Karnevalssitzung am Samstagabend, 13. Januar 2024 wurde der Bonner Polizei zwei Tage später ein Verdacht auf die Verabreichung von KO-Tropfen gemeldet. Ein Betroffener berichtete, dass ihm zwischen 22.30 und 23.05 Uhr im Foyer eines Bonner Hotels möglicherweise KO-Tropfen verabreicht wurden, was zu einem schummrigen Zustand geführt habe. Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet unter anderem Videoaufnahmen aus dem genannten Bereich aus. Im Zuge der Anzeige erwähnte der Betroffene auch eine andere Person, die sich zur gleichen Zeit vor Ort befand. Diese Frau, die unter anderem in einem grünen Stretchbody gekleidet war, schien nach Aussage des Zeugen benommen und wurde von ihren Begleiterinnen zum Sanitätsbereich gebracht. Die Polizei sucht im Rahmen ihrer Ermittlungen nach dieser Frau und bittet sie, sich unter der Telefonnummer (02 28) 150 beim Kriminalkommissariat 14 oder der Kriminalwache zu melden.
BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton
Tolle Events zum Jahreswechsel
Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.
Weiterlesen
