Blaulicht | 14.10.2024

Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren

Nach Unfall: Promille-Fahrer ruft selbst die Polizei

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bad Hönningen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet, wobei der Fahrzeugführer eines PKW alleinbeteiligt gegen die Steinmauer einer Bahnunterführung in Bad Hönningen gefahren ist. Der 21-jährige Fahrer aus Bad Hönningen verständigte nach dem Aufprall selbstständig den Notruf und wartete auf das Eintreffen der Beamten. Diese stellten eine nicht unerhebliche Alkoholeinwirkung fest, sodass dem Fahrer eine Blutprobe auf der Dienststelle entnommen wurde. Der Fahranfänger hatte einen Schutzengel und blieb unverletzt. Er wird sich einem Strafverfahren stellen müssen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Suchen Auslieferungsfahrer
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Betriebsferien
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606
Rückseite o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1509

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1993

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3429

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen