Blaulicht | 08.09.2024

Neuwied: Auffälliges Fahrrad gestohlen

Bei dem Fahrrad handelt es sich um einen relativ auffälligen Eigenbau. Foto: Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Neuwied. Am Freitag, 6. September, wurde in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 13.45 Uhr ein auf dem Hof des Rheinischen Bildungszentrums Neuwied abgestelltes Fahrrad entwendet. Das Rad war mittels eine Schlosses gesichert. Bei dem Fahrrad handelt es sich um einen relativ auffälligen Eigenbau. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neuwied unter der 02631-8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. 

 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Bei dem Fahrrad handelt es sich um einen relativ auffälligen Eigenbau. Foto: Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Titel - Alles für die Schule
Anzeige Filmnächte 2026
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1315

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1511

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3202

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen