Blaulicht | 27.01.2025

Drei Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert

Neuwied: Doppelter Totalschaden nach Unfall

Symbolbild. Foto: ROB

Neuwied. Am Samstag, den 25. Januar 2025, missachtete ein 32-jähriger Mann aus Koblenz um 13:36 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße in Neuwied mit seinem Toyota Yaris den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw (Kia Ceed), als er auf die B 42 auffahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand. Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen des Kia erlitten Verletzungen und wurden durch den verständigten DRK in ein Krankenhaus in Neuwied gebracht.

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

03.11.: Seniorin vereitelt Betrug

  • K. Schmidt: "mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt" - seien wir halt froh, dass sich die Polizei (noch?) nicht bei solchen Gestalten entschuldigen muss, dass man sie beim Broterwerb gestört hat. Es sind...
  • K. Schmidt: Jede Kommune macht ihren eigenen "kommunalen Wärmeplan", für teuer Geld. Jede Kommune stellt darin fest: je teurer die Wärmeversorgung, desto mehr Nutzer braucht es, um es sinnvoll zu betreiben, sprich:...
  • K. Schmidt: Sicherheitskonzept, Sicherheitsfirma, Sicherheitsumlage. Mit Sicherheit wird man sich auch da irgendwann fragen: Wieso ist diese Tradition eigentlich dann den Bach runter gegangen?
Dauerauftrag 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0471#
Innovatives aus Weißenthurm
Sponsorenanzeige
Stellenanzeige
Herbst-PR-Special
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am Montag, dem 3. November 2025, wurde die Polizei Koblenz während einer Streifenfahrt um 14.45 Uhr auf einen Autofahrer aufmerksam, der seinen Wagen mitten auf der Kreuzung Ernst-Sachs-Straße / Schönbornsluster Straße zum Stehen brachte. Der 49-jährige Mann verließ das Fahrzeug, öffnete den Kofferraum und holte einen Baseballschläger heraus.

Weiterlesen

Euskirchen. Am Montagabend, dem 3. November, wurde die Polizei gegen 21.55 Uhr wegen eines Fahrzeugdiebstahls in der Wilhelmstraße in Euskirchen alarmiert. Ein Mitarbeiter eines dort ansässigen Imbisses hatte einen blauen Toyota Yaris, der als Lieferfahrzeug genutzt wird, auf einem Parkstreifen vor dem Imbiss geparkt. Eine Frau hielt sich zu diesem Zeitpunkt im Imbiss auf. Da sie kein Geld bei sich hatte, schenkte ihr der Mitarbeiter aus Freundlichkeit einen Burger.

Weiterlesen

Montabaur. Gegen 12:30 Uhr am Sonntag alarmierte die Leitstelle Montabaur alle drei Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Hönningen mit dem Einsatzstichwort „Wasser 3 – Personen im fließenden Gewässer – gekentertes Boot“. Zeitgleich alarmierte die Leitstelle Koblenz die Einsatzkräfte auf der gegenüberliegenden Rheinseite, darunter die Feuerwehr und die DLRG Andernach. Zudem wurden der Rettungsdienst, die Polizei sowie die Wasserschutzpolizei in den Einsatz eingebunden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Verkehrliche Anbindung des Ortsteils Krumscheid wieder langfristig gesichert

Kreis Neuwied: Sanierung der Kreisstraße 8 abgeschlossen

Kreis Neuwied/Leubsdorf. Schlaglöcher, Risse und Unebenheiten gehörten auf der Kreisstraße 8 lange Zeit zum Alltag. Nun ist die rund 1,8 Kilometer lange Verbindung, in der Ortsgemeinde Leubsdorf, zwischen der Landesstraße 256 und dem Ortsteil Krumscheid grundlegend saniert worden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Daueranzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pelllets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeige Herzseminar
Vorabrechnung Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Herbst-PR-Special -Touristinformation
Werksverkauf
Titel
Stellenanzeige Bürokauffrau
Stellenanzeige
Martinsmarkt der regionalen Genüsse
Goldener Werbeherbst