Blaulicht | 11.08.2024

Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht in Bendorf-Sayn

Parkrempler während Freibadbesuch

Symbolbild. Foto: ROB

Bendorf Sayn. Am Nachmittag des 10. August, zwischen 15 und 18:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Freibades in Bendorf-Sayn zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.

Eine Fahrzeughalterin hatte ihren PKW ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt, um das Freibad zu besuchen. Als sie gegen 18:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der vorderen linken Stoßstange fest. Der Verursacher des Schadens hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Vorfall zu melden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben können, sich zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bendorf

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gläser
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Titel-Anzeige
Räumungsverkauf
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1417

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1746

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3316

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen