Verletzte nach Unfall auf Landstraße

Polzei sperrte L335 kurzzeitig nach Kollision mit Leitplanke

Polzei sperrte L335 kurzzeitig nach Kollision mit Leitplanke

Dachsenhausen. Am Freitagvormittag gegen 11 Uhr musste die L 335 zwischen Dachsenhausen und Braubach kurzzeitig gesperrt werden, nachdem sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein aus Richtung Dachsenhausen kommender Pkw war alleinbeteiligt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und schließlich mit der Schutzplanke kollidiert. Beide Insassen des Fahrzeuges wurden

glücklicherweise nur leicht verletzt. Da man anfangs davon ausgegangen war, dass an dem Fahrzeug Betriebsstoffe auslaufen, waren nicht nur Rettungsdienst und Polizei, sondern auch die Feuerwehr alarmiert worden. Der Verdacht hatte sich aber nicht bestätigt, sodass der beschädigte Pkw von einem Abschleppfahrzeug von der Unfallstelle verbracht werden konnte, ohne dass weitere Maßnahmen erforderlich wurden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Lahnstein