Nach einem kurzen Disput mit der Mutter des Kindes setzt der Fahrradfahrer anschließend seine Fahrt in Richtung der Nordbrücke fort, ohne seine Personalien anzugeben.

Radfahrer verletzt 6-jährigen Junge und haut ab

Radfahrer verletzt 6-jährigen Junge und haut ab

Symbolbild. Foto: pixbay.com

Bonn. Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei suchen nach einen Verkehrsunfall am Dienstagabend (21.06.2022) auf dem Hochwasserdamm in Beuel nach einen bislang unbekannten Rennradfahrer.

Nach den bisherigen Ermittlungen sprang ein 6-jähriger Junge dort zur Unfallzeit gegen 19:30 Uhr von einer Mauer auf den gemeinsamen Geh- und Radweg, wurde dort auf Höhe der Weiherstraße von dem Rennradfahrer erfasst und verletzt. Nach einem kurzen Disput mit der Mutter des Kindes setzt der Fahrradfahrer anschließend seine Fahrt in Richtung der Nordbrücke fort, ohne seine Personalien anzugeben.

Die Mutter des Kindes begab sich mit dem 6-Jährigen anschließend selbständig in ein Krankenhaus, dass der Junge nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Sachverhalt wurde später auf einer Polizeiwache zur Anzeige gebracht.

Der Zweiradfahrer kann wie folgt beschrieben werden:

Etwa 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sportliche Statur, schmales Gesicht, kurze blonde Haare, ohne Bart/Brille, schwarze Radlerhose, rot-weißes Trikot, Sportschuhe, schwarzes Rennrad Mögliche Zeugen des Unfalls oder aber der Rennradfahrer selbst werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizei Bonn